Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Handtasche mit Geld und Bikini neben Pkw vergessen

Aufgrund einer ausgelaufenen Suppe im Auto war eine Frau am vergangenen Freitag durch Putzarbeiten so abgelenkt, dass sie ihre Handtasche neben dem Fahrzeug ablegte und dort vergaß.
Als sie später ihr Fahrzeug umparken wollte, war die Tasche verschwunden. In der Tasche befanden sich neben Modeschmuck, Verbandszeug und einem Bikini auch etwa 3.000 Euro in bar. Eine Absuche sowie Nachfragen bei einem nahegelegenen Verbrauchermarkt und dem Fundbüro verliefen bisher ohne Erfolg. Die Polizeiinspektion Sonthofen ermittelt nun wegen des Verdachts einer Fundunterschlagung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.