Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Trotz Betreuung, Frau total verwahrlost

Am Mittwochvormittag, 29.09.2021, wurden der Rettungsdienst und die Polizei zu einer Wohnung im Stadtgebiet gerufen, da dort eine Frau gestürzt sei.
Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass die 64-jährige Frau total verwahrlost, dehydriert und vernachlässigt sich selbst überlassen wurde. Die bereits stark stinkende Wohnung war bis oben hin vermüllt und es wurden bereits Ausscheidungen von Nagetieren gefunden. Die Frau wurde ins Krankenhaus verbracht und die zuständigen Stellen informiert. Da die Frau seit 2018 unter Betreuung steht, wird nun auch gegen die Betreuerin wegen Verdacht auf Körperverletzung durch Unterlassen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.