Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Vermisster 28-Jähriger tot aufgefunden

Ein 28-Jähriger wurde seit 16.04.2021 aus dem Raum Sonthofen vermisst und per Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Nun wurde er gefunden.
Am vergangenen Mittwoch, den 23.06.2021, wurde in einem Gumpen der Starzlachklamm eine leblose Person gefunden. Der offensichtlich bereits seit längerer Zeit Verstorbene wurde durch Mitglieder der Alpinen Einsatzgruppe des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers geborgen.

Bei einer rechtsmedizinischen Untersuchung konnte der Leichnam nun zweifelsfrei als der 28-jährige Vermisste aus Sonthofen identifiziert werden.

Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Kempten führt die Ermittlungen. Bisher ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.