Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sulzberg: Feldscheune in Untermoos niedergebrannt

Am Freitag, den 18.06.2021, geriet in den frühen Abendstunden im Ortsteil Untermoos eine Feldscheune in Brand.
Die Scheune samt Inhalt, unter anderem Maschinen, brannte trotz schnellem Eingreifen der ortsansässigen Feuerwehren Moosbach, Untergassen, Sulzberg und Odelzberg vollständig nieder. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 75.000 Euro. Verletzte gab es keine zu beklagen.

Zur konkreten Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kempten, sowie dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Diese werden durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.