Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Verbotenes Autorennen bei Bad Hindelang

Am Mittwochnachmittag, 31.03.2021, teilte ein Autofahrer mit, dass er soeben von zwei ziemlich schnell fahrenden Pkw auf der Bundesstraße 308 im Ortsgebiet Bad Hindelang überholt wurde.
Beide Fahrzeuge benutzten in hohem Tempo die Linksabbiegerspur zum Geradeausfahren. Das hintere Fahrzeug fuhr immer wieder provozierend auf den vorderen auf, bis beide mit Vollgas in Richtung Jochpass davonfuhren. Dabei fuhren sie wie beim Aufwärmen der Formel-Eins-Rennwagen teilweise in Schlangenlinien. Da sich der Zeuge beide Kennzeichen gemerkt hatte, werden beide Autofahrer wegen einem unerlaubten Kraftfahrzeugrennen angezeigt. Zeugen, welche den Vorfall ebenfalls beobachtet haben oder Angaben über den weiteren Fahrtverlauf machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.