Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Wildpoldsried: Zeugen zu riskantem Überholmanöver gesucht

Am Donnerstag, 26.08.2021, gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein äußerst riskantes Überholmanöver auf der B12 bei Wildpoldsried in Fahrtrichtung Kempten mitgeteilt.
Der Fahrer eines schwarzen Pkw, Audi, überholte trotz Gegenverkehr mehrere Fahrzeuge im zweispurigen Bereich, wodurch beteiligte Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Durch eine eingeleitete Fahndung stellten die Beamten einen 21-jährigen Fahrzeugführer, der mit einem Pkw Audi unterwegs war. Mit in seinem Fahrzeuge befanden sich seine beiden Geschwister im Alter von 12 und 15 Jahren. Die Polizei Kempten hat strafrechtliche Ermittlungen wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den 21-Jährigen eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2140 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.