Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

18-Jähriger verursacht Unfall bei Buchloe – 2 Schwerverletzte

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Buchloe und Kleinkitzighofen ereignete sich am Frühen Montagabend, den 09.08.2021, ein Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Pkw Lenker, der die Strecke befuhr, kam aus Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett, steuert gegen und kam dadurch auf die linke Fahrbahnseite, wo sich eine 32-Jährige mit ihrem Pkw befand. Die 32-Jährige fuhr frontal in die Beifahrerseite des 18-Jährigen. Der 18-Jährige wurde daraufhin von der Fahrbahn geschleudert und kam im Maisfeld zum Liegen. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkws entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Höhe beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.