Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Beim Beten eingeschlafen – Feuerwehr rückt an

Ein 23-jähriger Mann in Füssen schlief am späten Samstagnachmittag, den 09.04.2022, beim Beten ein, was zu einem Einsatz der Feuerwehr führte.
Nachdem er jedoch Essen auf dem Herd hatte, verbrannte dieses und verrauchte die Wohnung. Der 23-jährige öffnete die Fenster um den Rauch loszuwerden. Passanten sahen nur Rauch aus der Wohnung aufsteigen und riefen die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Füssen rückte mit dem Löschzug aus und belüftete die Wohnung. Es wurde niemand verletzt und es entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.