Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Buchloe: Betrunken vor Polizeiinspektion von Rad gefallen

Ein 18-jähriger Radfahrer fuhr am 19.11.2021 kurz vor Mitternacht ohne erkennbaren Grund zur Polizeiinspektion Buchloe. Direkt vor der Dienststelle fiel er dann von seinem Fahrrad.
Danach entfernte sich der junge Mann zu Fuß. Durch eine Streife konnte er unmittelbar darauf festgestellt und angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Dies war wohl der Grund dafür, dass er vom Fahrrad fiel. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme bei dem jungen Mann durchgeführt. Bei dem „Sturz“ blieb er zum Glück unverletzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.