Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Eine Verletzte bei Auffahrunfall in Untergermaringen

Am Abend des gestrigen 27.08.2021 kam es in Untergermaringen zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Hierbei befuhren 25-jähriger Unterallgäuer die Buchloer Straße und wollte in die Peter-Dörfler-Straße abbiegen. Verkehrsbedingt musste der junge Mann sein Fahrzeug bremsen. Ein 22-jähriger Germaringer übersah dies und fuhr dem wartenden Fahrzeug in dessen Heck. Die 26-jährige Beifahrerin im wartenden Fahrzeug wurde hierbei leicht verletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro. Eine Anzeige gegen den auffahrenden 22-jährigen Germaringer wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall wurde aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.