Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Füssen: Polizisten reanimieren erfolgreich einen Mann am Weißensee

Am Donnerstagnachmittag, 14.10.2021, ging ein Notruf bei der Integrierten Leitstelle in Kempten ein. Ein lebloser Mann lag auf dem Rundweg um den Weißensee.
Die herbeigeeilten Polizeibeamten leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes ein. Nach Stabilisierung des Patienten wurde dieser in eine nahegelegene Klinik verbracht. Die Polizeiinspektion Füssen lobt das vorbildliche Verhalten der Mitteiler. Während eine Person beim Patienten blieb, wies die zweite Person die Rettungskräfte zur Örtlichkeit ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.