Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Füssen: Schwanenküken von Straße gerettet

Am gestrigen Pfingstsonntag, den 23.05.2021, wurde bei der Polizeiinspektion Füssen ein Schwanenküken abgegeben.
Das Küken war auf einer Bundesstraße umhergeirrt und versuchte immer wieder die Straße zu überqueren. Da kein Elterntier bzw. Geschwisterchen auf weiter Flur ausgemacht werden konnten, entschloss sich das Paar dem Küken zu helfen, dass es nicht überfahren würde. Das Küken wurde von der Polizei zu einer Auffangstation gebracht, damit es dort aufgepäppelt und dann, wenn es soweit ist, ausgesiedelt werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.