Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Füssen: Unbekannter Autofahrer spricht 14-Jährige an

Ein unbekannter sprach am Freitag, den 07.05.2021, gegen 15.30 Uhr, im Bereich der Geigenbauerstraße/Birkstraße, eine 14-Jährige aus seinem Fahrzeug an.
Hierbei wollte er sie nach Hause fahren, bat ihr an bei ihm wohnen zu können und erfragte zudem ihre Adresse. Das Mädchen fühlte sich sehr bedrängt und der Unbekannte ließ nicht von ihr ab. Erst als zwei Männer hinzukamen und den Unbekannten aufforderten weiter zu fahren, ließ er von ihr ab und fuhr weiter. Der Unbekannte soll etwa 45 Jahre und dunkelblond sein. Seine Erscheinung wird als kräftig eher beleibt beschrieben. Auffällig war wohl, dass dieser hochdeutsch redete und hierbei nuschelte. Er war mit einem weißen Pkw unterwegs und fuhr in Richtung Realschule davon.

Zwei Zeugen sollen sich bitte melden
Von den beiden Männern die sehr beherzt reagierten ist bekannt, dass einer davon einen Hund der Rasse Golden Retriever hat. Von den Männern erhofft sich die Polizei weitere Hinweise zu dem unbekannten Mann. Die Polizeiinspektion Füssen bittet daher die beiden Männer, sich dringend zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.