Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Füssen: Vermisster 12-Jähriger im ICE unterwegs

Am Dienstagmittag, 30.03.2021, meldete eine besorgte Mutter ihren 12-jährigen Sohn als vermisst. Er hatte die Wohnung mit einem Rucksack in der Früh verlassen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
Im Rahmen der örtlichen Fahndung konnte ermittelt werden, dass ein Junge mit der relevanten Beschreibung in Füssen in einen Zug einstieg. Über den Zugführer wurde in Erfahrung gebracht, dass der Sohn nach Kassel zu seinem Großvater wolle. Der Junge fiel dann tatsächlich im ICE München-Kassel auf, da er keine Fahrkarte vorzeigen konnte. In Zusammenarbeit mit der Bundespolizei wurde der Junge dann am Abend seinem Großvater übergeben. Alle Parteien konnten aufatmen und waren von der Selbstständigkeit des Jungen überrascht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.