Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Germaringen: Oldtimer-Traktor kippt – Fahrer verletzt

Am Mittwochnachmittag, 02.06.2021, kam ein Traktor nach Waldarbeiten auf einer abschüssigen Wiese zwischen Ketterschwang und Germaringen in Schräglage und kippte schließlich auf die Seite.
Grund hierfür war, dass der am Traktor angebrachte Anhänger den Traktor überholte und dadurch umriss. Hierbei zog sich der Traktorfahrer eine Platzwunde zu und klemmte sich die Hand ein. Vorsorglich wurde er zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Kaufbeuren verbracht. Insgesamt ging der Unfall glimpflich aus, jedoch entstand an dem Oldtimer-Traktor ein Totalschaden.

Am Unfallort waren zusätzlich zum Rettungsdienst und Notarzt, die Feuerwehren Ketterschwang und Germaringen sowie zunächst ein Rettungshubschrauber vor Ort. Die Polizeiinspektion Buchloe kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.