Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Halblech: 86-Jähriger übersieht anderen Pkw

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws kam es am Samstagabend, den 27.03.2021, gegen 18.15 Uhr in Halblech.
Ein 86-Jähriger wollte aus dem Kapellenweg auf die Bundesstraße einfahren und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten VW, welcher auf der Bundesstraße fuhr. Der VW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, trotzdem stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei entstand Sachschaden an beiden Pkws in Höhe von etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Pkw konnten ihre Fahrt nach erfolgter Unfallaufnahme fortsetzen. Eine Streife der Polizeiinspektion Füssen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.