Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Halblech: Autofahrerin bei Kollision leicht verletzt

Am Samstagvormittag, 20.08.2022, kam es in Halblech, im Kreuzungsbereich der Kreisstraße OAL 1 und der Straße Hafenfeld, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos.
Eine 58-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug zunächst die Straße Hafenfeld und wollte im Anschluss daran die Kreisstraße in Richtung Bannwaldseeweg überqueren. Hierbei übersah sie die bevorrechtigte 68-Jährige mit ihrem Pkw, die zur gleichen Zeit die Kreisstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Die 68-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in geschätzter Gesamthöhe von 10.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Füssen mitteilt. Ein Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.