Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Halblech: Betrunken gefahren, gegen Quarantäne verstoßen und Frau geschlagen

Ein 51-jähriger Mann aus dem östlichen Altlandkreis verstieß am Donnerstagabend, den 03.02.2022, gegen mehrere Gesetze.
Zunächst kam es zu einem Streit mit seiner in Trennung lebenden Ehefrau. Hierbei wurde die Frau durch ihren Ehemann leicht verletzt. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Pkw des Mannes nicht wie zuvor in der Garage stand. Der Grund hierfür klärte sich kurz darauf auf, da der Mann mitsamt Pkw zurückkehrte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann einen Atemalkoholwert von über 1 Promille aufwies. Zusätzlich wurde bekannt, dass sich der 51-Jährige eigentlich in Quarantäne befinden müsste, da er an Corona erkrankt ist. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.