Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Helmenstein: Kurioser Verkehrsunfall bei Lechbruck

Am Donnerstagnachmittag, 01.04.2021, kam es bei Helmenstein nahe Lechbruck am See zu einem unglücklichen Verkehrsunfall.
Hierbei fuhr ein 59-jähriger Schongauer mit seinem Rennrad aus Lechbruck kommend in Richtung Helmenstein. Dort kam ihm ein 58-jähriger Landwirt mit seinem Traktorgespann entgegen. Just in dem Moment, als sich die beiden Fahrzeuge passierten, rannte eine Katze vom Feld auf die Straße und stieß gegen das Vorderrad des Radfahrers, der hierdurch zu Sturz kam. Anschließend überrollte der Anhänger des Traktors den Knöchel des am Boden liegenden Radlers. Durch den Sturz, sowie den Reifen erlitt der 59-Jährige leichte Verletzungen und wurde im Anschluss an die Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Ein Sachschaden entstand keinem der beiden Männer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.