Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Hohenschwangau: Mit Sportwagen die Treppe hinab

Ein 39-jähriger Mann fuhr am Dienstagmittag, 28.09.2021, mit seinem Sportwagen eine Fußgängertreppe in Hohenschwangau hinunter.
Er hatte während der Fahrt das Schloss betrachtet und war dadurch abgelenkt. Dabei wurden die Treppenstufen an den Kanten stark beschädigt. Zum Glück wurde durch den Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der Fahrer wurde verwarnt. Nach Überprüfung seines Fahrzeugs durch eine Fachwerkstatt konnte der Mann seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.