Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Hopferau: Inline-Skaterin kollidiert mit Gabelstapler

Am 12.03.2021 ereignete sich gegen 16.00 Uhr in Hopferau in der Hauptstraße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Gabelstapler und einer 33-jährigen Inline-Skaterin.
Die 33-Jährige war mit ihren Inline-Skates in ortsauswärtiger Richtung unterwegs, als aus einer Einfahrt ein Lkw mit angehängtem Gabelstapler zurücksetzte. Die Frau konnte nicht mehr abbremsen und stürzte über die herabgelassene Gabel des Staplers. Durch den Sturz verletzte sie sich leicht. Die Polizei Füssen sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08362/9123-0 bei der Polizei Füssen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.