Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Hopferau: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen drei Fahrzeugen

Am Freitagnachmittag, 11.03.2022 kam es auf der Staatsstraße 2008 von Eisenberg kommend in Fahrtrichtung Hopferau kurz vor dem Ortsteingang zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.
Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt halten. Dies erkannte eine dahinter fahrende, 20-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr diesem auf. Ein hinter dieser fahrender, 30-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation ebenfalls zu spät, sodass dieser der zuvor Verursachenden ebenfalls auffuhr. Bei den beiden Verkehrsunfällen wurden die beiden Verkehrsteilnehmer, welchen jeweils aufgefahren wurde, leicht verletzt und kamen zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus. Alle drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine zufällig vorbeifahrende Streife der Polizeiinspektion Füssen hatte den Verkehrsunfall beobachtet und konnte sich unmittelbar um die Aufnahme kümmern. Die Staatsstraße musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig komplett gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich aus polizeilicher Sicht auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.