Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaltental: Autofahrer prallt gegen Baum – schwerverletzt von Feuerwehr befreit

Am 02.09.2022, gegen 14.30 Uhr, kam ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße Dienhausen – Osterzell alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.
In der weiteren Folge prallte er gegen einen Baum im dortigen Sachsenrieder Forst. Dabei wurde der Pkw-Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Dienhausen, Denklingen und Leeder im Einsatz. Der Pkw-Fahrer wurde nicht lebensgefährlich verletzt, musste aber trotzdem mit dem Rettungshubschrauber in Klinikum Kempten verbracht werden.

Am Pkw entstand durch den Aufprall gegen den Baum ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Am Baum entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.