Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: 25-Jähriger betrunkener Fahrer greift Polizisten an

Gegen 03.30 Uhr am Neujahrsmorgen wurde der Polizei Kaufbeuren ein vermutlich betrunkener Autofahrer gemeldet.
Nach kurzer Fahndung hielten die Beamten der Polizeiinspektion Kaufbeuren den gemeldeten Pkw im Stadtteil Haken an. Im Verlauf der Kontrolle des sichtbar alkoholisierten Fahrers griff dieser einen Polizeibeamten tätlich an und versuchte zu flüchten. Die Beamten holten den 25-Jährigen kurz danach ein und fesselten ihn. Bei der Festnahme wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Für diesen und auch für den 25-Jährigen wurde aufgrund des schlechten Allgemeinzustands ein Rettungswagen hinzugezogen. Nach erfolgter Blutentnahme lieferten die Beamten ihn zur weiteren Überprüfung seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.