Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: 56-Jähriger randaliert nach Streit mit seinem Sohn

Am Samstagnachmittag, den 07.08.2021, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer eskalierenden Streitigkeit nach Neugablonz gerufen.
Ein 56-jähriger und sein 33-jähriger Sohn gerieten in Streit und es kam schon zu Handgreiflichkeiten. Der stark angetrunkene aggressive Vater sollte von den Beamten der Polizeiinspektion Kaufbeuren in Gewahrsam genommen werden. Der 56-Jährige griff sich unvermittelt ein Bajonett aus einer Schublade und wollte sich so der Mitnahme widersetzen. Die Polizeibeamten setzten daraufhin Pfefferspray ein und der betrunkene Randalierer ließ das Bajonett fallen. Nach einer Erstversorgung nahmen ihn die Beamten im Anschluss widerstandslos in Gewahrsam. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Den 56-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.