Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Augenzeuge nach Auseinandersetzung gesucht

Am 20.01.2021, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Netto-Verbrauchermarkts in der Sudetenstraße in Kaufbeuren-Neugablonz zu einer Auseinandersetzung.
Bei dieser wurde ein 20-jähriger Mann aus einer Personengruppe von einem Mann körperlich angegangen.

In diesem Zusammenhang wird ein Augenzeuge gesucht, der den Vorfall angeblich beobachtet hatte. Der Mann war zu dieser Zeit mit einem Fahrrad unterwegs und wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam. Der Radfahrer trug wohl dunkle Kleidung und hatte einen Schal vor dem Gesicht.

Der 20-Jährige wurde in Folge einer späteren Auseinandersetzung schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Näheres zum Tathergang ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zur Aufhellung des Tatgeschehens wird dieser Augenzeuge und weitere Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Kripo Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.