Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Brand im Dachgeschoss in Mehrfamilienhaus

Am Samstagabend, 26.03.2022, gegen 22.10 Uhr, bemerkte ein Passant und Anwohner eine Rauchentwicklung aus dem Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses in Kaufbeuren.
Aus bislang ungeklärter Ursache traten offene Flammen aus dem Dachstuhl. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren und Neugablonz konnte ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Personen wurden dabei nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur genauen Brandursache, werden durch das Fachkommissariat K 1 der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.