Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Bruder bedroht und verletzt Schwester mit einem Messer

Am Dienstagnachmittag, 04.01.2022, gegen 17.00 Uhr kam es in der Pommernstraße in Kaufbeuren zu einem Polizeieinsatz.
Auslöser dafür war ein 23-Jähriger, der seine 21-jährige Schwester, die zu Besuch war, mit einem Messer und dem Tode bedrohte. Die 21-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und konnte aus der Wohnung laufen. Der Mutter gelang es vor Eintreffen der Streifen, die Streitigkeit zwischen ihren Kindern zu besänftigen. Bei der Durchsuchung des Zimmers des 23-Jährigen fanden die Beamten verbotene Waffen und Betäubungsmittel. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen wegen Besitz von Betäubungsmitteln und verbotenen Waffen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.