Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Diebstahl von Baumaschinen – 25.000 Euro Beuteschaden

Im Tatzeitraum vom 13.02.2021, 16.00 Uhr bis 15.02.2021, 08.00 Uhr wurde in Kaufbeuren in ein derzeit im Umbau befindliches Anwesen am Schönblick eingebrochen.
Unbekannte Täter brachen eine versperrte Baustellentür auf und entwendeten aus einer Räumlichkeit mehrere dort gelagerte Baumaschinen, Werkzeuge und Baumaterial im Gesamtwert von gut 25.000 Euro. Der Sachschaden an der Tür wird auf 60 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Täter werden von der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.