Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Fahrzeuge stoßen auf Kreuzung zusammen

Am Sonntagmittag, den 07.02.2021, ereignete sich in Kaufbeuren, an der Kreuzung Reifträgerweg/ Wiesenstraße, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 72-Jähriger befuhr den Reifträgerweg in Richtung Sudetenstraße und übersah an der Kreuzung zur Wiesenstraße einen vorfahrtberechtigten 33-jährigen Autofahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Der 33-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Sein Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von etwa 12.000 Euro. Zusätzlich wurde noch die Feuerwehr zum Abbinden alarmiert, da Motoröl in die Kanalisation zu laufen drohte. Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.