Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Undichte Campingflasche löst Einsatz aus

Am Montagmittag, 15.08.2022, kam es zu einem ausgelösten Gaswarnmelder bzw. Gasgeruch in der Allensteiner Straße in Kaufbeuren.
Entsprechende Einsatzkräfte wurden daraufhin alarmiert. Das betroffene Reihenhaus sowie die angrenzenden Häuser wurden vorsorglich evakuiert und die Straße gesperrt. Die eingesetzten Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren sowie ein Mitarbeiter des Gaswerks konnten anschließend feststellen, dass der Gasgeruch von einer undichten Campingflasche ausging. Nach einer kurzen Belüftung konnte das Reihenhaus kurze Zeit später wieder freigegeben werden. Beim Vorfall wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.