Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Vermeintlicher Steinewerfer löst Unfall aus – Zeugensuche

Bereits am Mittwochabend, 02.06.2021, gegen 22.15 Uhr kam es im Bereich des Kreisverkehrs am Kemptener Tor zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Hier sucht die Polizei nun Zeugen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand leitete der vorausfahrende 39-jährige Pkw-Fahrer aus Kaufbeuren eine Vollbremsung ein, nachdem ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Ausfahrt des „Rofu-Kinderlandes“ auf die Fahrbahn trat, und unvermittelt eine Wurfbewegung auf das fahrende Fahrzeug ausführte. Eine hinterherfahrende 41-jährige Kaufbeurerin konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und fuhr auf. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro. Der „Werfer“ flüchtete nach dem Unfall in Richtung Kemptener Straße. Die Polizeiinspektion Kaufbeuren führt nun Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08341/933-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.