Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: 8-Jähriger von Traktor überrollt

Am Samstagabend, 25.09.2021, ereignete sich auf einer Wiese bei Ronsberg ein schwerer Unfall bei landwirtschaftlichen Arbeiten.
Ein Landwirt war mit seinem Traktor beim Heuwenden. Ein 10-Jähriger fuhr auf dem Traktor mit. Plötzlich kam der 8-jährige Bruder dazu und lief vor den Traktor. Dabei wurde er von der Zugmaschine erfasst und geriet mit seinen Beinen unter das Vorderrad. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Weiter war auch der Rettungsdienst und eine Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.