Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: Unfall bei Wald fordert drei Schwerverletzte

Zu einem folgeschweren Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochabend, den 22.09.2021, zwischen Rückholz und Wald.
Ein 46-jähriger niederländischer Fahrer wollte dabei von Rückholz kommend in Richtung Neupolz abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer entgegenkommenden 25-jährigen Verkehrsteilnehmerin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei sich das Fahrzeug des Unfallverursachers überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden ebenso wie die Geschädigte schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Marktoberdorf auf etwa 35.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.