Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kuh schlägt aus: Frau in Kaufbeuren schwer verletzt

Am Donnerstagmittag, den 04.02.2021, kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Günzach zu einem Unfall, bei dem eine 18-Jährige verletzt wurde.
Die junge Frau versorgte eine Kuh im Auslaufgitter. Dabei wurde sie durch einen Tritt des Tieres im Gesicht getroffen. Die 18-Jährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Eine Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren kümmerte sich um die Aufnahme des Sachverhalts.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.