Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Mann bedrohte Krankenhauspersonal in Pfronten

Eine Streife der Polizeistation Pfronten musste am 29.12.2021 zum örtlichen Krankenhaus anrücken.
Am Mittwochmorgen tauchte ein verwirrter Mann an der Pforte im Krankenhaus Pfronten auf und wollte unbedingt eingelassen werden. Nachdem der Mann keinen ausreichenden Grund für seinen Besuch angeben konnte und auch derzeit strenge Besuchsregeln gelten, wurde er abgewiesen. Des Weiteren trug der Mann keinen Mund-Nasen-Schutz und weigerte sich auch diesen anzulegen. Danach beschimpfte er die Mitarbeiter. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife war der 46-Jährige dann verschwunden. Wegen Hausfriedensbruches und des Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung leitet die Polizei Pfronten nun Ermittlungen ein. Mittlerweile konnte der Mann angetroffen und wegen Gesundheitszustands in eine Klinik gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.