Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Messerstich bei Streit – 29-Jähriger in U-Haft

Am Dienstag, den 20.04.2021 kam es in Marktoberdorf zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 29-Jährige mit einem Messer auf seinen Kontrahenten einstach.
Der 29-Jährige nahm im Verlauf eines Streites, welcher gegen 20.00 Uhr eskalierte, ein Küchenmesser und stach seinem Gegenüber, einem 23-jährigen Mann, damit ins Gesäß.

Der 23-Jährige wurde durch den Stich verletzt und in ein Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert, konnte dort nach ambulanter Versorgung der Wunde aber wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizei Kempten nahm die Ermittlungen auf. Die Hintergründe und der weitere Ablauf des Streits liegen derzeit noch im Unklaren und sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Da der 29-jährige Mann bereits eine einschlägige offene Bewährungsstrafe hat und zudem Fluchtgefahr besteht, wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten am 21.04.2021 dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt.

In Untersuchungshaft
Dieser verhängte antragsgemäß Untersuchungshaft wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Der 29-Jährige wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.