Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Nesselwang: Betrügerin muss Ferienwohnung verlassen

Vergangenen Samstag, den 10.07.2021, wurde die Polizeiinspektion Füssen vom Besitzer einer Ferienwohnung um Hilfe gebeten.
Eine 61-jährige Deutsche wohnte bei ihm seit längerem zur Miete, machte jedoch keine Anstalten die ausstehende Geldsumme an den Vermieter zu bezahlen. Die folgende Überprüfung der Beamten ergab, dass sich die Dame bereits seit längerer Zeit ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik aufhält. Weiter war sie nicht in der Lage, die erforderliche Miete zu bezahlen, da sie weder Einkommen noch Vermögen hatte. Dies wiederum lässt auf eine Betrugsabsicht schließen, da sie den Vertrag abgeschlossen hatte, obwohl sie niemals in der Lage gewesen war, die vertraglich festgelegten Regelungen einzuhalten.

Die Dame räumte nach dem Gespräch mit den Beamten der Polizeiinspektion Füssen das Appartement und muss sich nun aufgrund des strafrechtlichen Verstoßes verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.