Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Neugablonz: Defektes Laptop-Netzteil löst Brand aus

In der Nacht von Sonntag auf Montag, am 31.05.2021, kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Neugablonz.
Bereits während des Eintreffens der Polizeistreifen, konnten einige Bewohner des Hauses vor dem Anwesen angetroffen werden. Die restlichen Bewohner wurden sicherheitshalber evakuiert. Durch die Feuerwehr Kaufbeuren konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist auf einen technischen Defekt eines Ladegeräts von einem Laptop zurückzuführen. Alle Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich, nach Angaben der Polizeiinspektion Kaufbeuren, auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.