Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Neugablonz: Eine Leitverletzte bei Auffahrunfall mit drei Autos

Am Donnerstagabend. 23.12.2021, gegen 17.40 Uhr, ereignete sich in der Sudetenstraße in Neugablonz auf Höhe des V-Baumarkts ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Die 48-jährige Unfallverursacherin fuhr dabei einem 22-Jährigen, der verkehrsbedingt anhalten musste, hinten auf. Dessen Fahrzeug wiederum wurde auf einen davor stehenden schwarzen Volvo mit niederländischem Kennzeichen aufgeschoben. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Die Beifahrerin des 22-Jährigen wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Sudetenstraße für ca. eine halbe Stunde zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Der Fahrer des schwarzen Volvo mit niederländischem Kennzeichen entfernte sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle und wird gebeten, sich unter der Rufnummer 08341/933-0 mit der Polizeiinspektion Kaufbeuren in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.