Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Oberostendorf: Biker bei Unfall verletzt

Am 19.06.2021, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2055 von Oberostendorf Richtung Lengenfeld ein Verkehrsunfall.
Dabei wurde ein 36-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Dieser wollte einen Transporter überholen, der von einem 26-jährigen gesteuert wurde. Da aber der Transporterfahrer zum gleichen Zeitpunkt eine vor ihm fahrende 61-jährige Frau mit ihrem Roller überholen wollte, musste der 36-Jährige mit seinem Motorrad beim Überholvorgang nach links ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Er fuhr in die angrenzende Wiese und kam dort zu Sturz. Dabei zog er sich Prellungen zu und wurde deshalb ins Klinikum Landsberg verbracht. Der 26-jährige hatte den Motorradfahrer im toten Winkel nicht gesehen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Die anderen beiden Beteiligten wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.