Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Pforzen: Eine Verletzte bei Unfall auf der B16 bei Ingenried

Am Montagvormittag, 22.02.2021, kam es auf der Bundesstraße 16 zwischen Pforzen und Lauchdorf zu einem Verkehrsunfall, welcher eine Leichtverletzte forderte.
Die Unfallverursacherin bog an einer dortigen Kreuzung nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Dieser kollidierte anschließend mit seiner Front in die rechte Fahrzeugseite der abbiegenden Verursacherin, welche daraufhin gegen einen dritten Pkw geschleudert wurde, der gerade an der Kreuzung wartete. Durch den Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die anderen Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der beim Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 10.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Kaufbeuren mit.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.