Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Pfronten: Baum fällt bei Unwetter auf Bauernhof

Am Freitagabend, den 30.07.2021, stürzte in Pfronten ein Baum aufgrund eines heftigen Unwetters auf ein Bauernhofdach.
Hierbei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Bergung des Baumes gestaltete sich jedoch äußerst schwierig. Weder der Landwirt selber, noch die Feuerwehr konnten den Baum bergen, ohne einen weitere, massiven Schaden zu verursachen. Der Bereich um den Baum und die dortige Straße wurden gesperrt und abgesichert. Die Bergung wird nun durch einen Spezialisten erfolgen. Es entstand am Dach ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.