Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Pfronten: Mann zeigt sich an zwei Orten als Exhibitionist

Am Freitagvormittag, den 16.04.2021, trat an zwei Orten in Pfronten tagsüber ein bislang unbekannter Mann als Exhibitionist in Erscheinung.
Zunächst zeigte sich der Mann ohne Hosen gegen 11.00 Uhr in Pfronten-Weißbach beim dortigen Parkplatz zum Bahnhof gegenüber einer blonden Frau. Dabei konnte der Mann von einem Zeugen beobachtet und angesprochen werden. Danach flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Kemptener Straße. Kurze Zeit später gegen 12.00 Uhr trat der gleiche Mann erneut ohne Bekleidung im König-Ludwig-Weg im Bereich des oberen Parkplatzes in Erscheinung. Er lief zwei jungen Frau in Richtung Falkenstein hinterher. Danach zog sich der Mann wieder an und flüchtete zu Fuß in Richtung Parkplatz in Pfronten-Meilingen.

Beschreibung des Exhibitionisten
Der unbekannte Mann war ca. 30 Jahr alt, 180 cm groß, schlank, hatte eine Brille und trug eine dunkle Jogginghose und schwarzes T-Shirt.

Die Polizeistation Pfronten, Telefon 08363/9000, bittet um Hinweise. Die blonde Frau, dies sich auf dem Parkplatz in Pfronten-Weißbach beim Bahnhof aufgehalten, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Wen ist der Mann am Freitag noch aufgefallen, oder wo ist er noch aufgetreten?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.