Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Pfronten: Streit und Tritte beim Schneeschaufeln

Am Freitagvormittag, den 15.01.2021, kam es beim Schneeräumen zu einem handgreiflichen Streit zwischen einem 57-Jährigen und einem 18-jährigen Mann in Pfronten-Steinach.
Der 18-jährige Mann half seiner Nachbarin beim Schneeschaufeln vor ihrem Haus als der 57-jährige Mann dazu kam und äußerte, dass das ihm nicht passen würde. Er beleidigte und schubste den 18-Jährigen anschließend mehrmals. Als der 18-Jährige dann zu Boden stürzte, trat der 57-jährige Mann mit den Füßen noch nach ihm. Erst als der junge Mann drohte die Polizei zu rufen, ließ er von ihm ab. Wegen Beleidigung und Körperverletzung wurde nun Anzeige gegen den 57-Jährigen erstattet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.