Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Rieden am Forggensee: Kleines Mädchen mit Atemnot

Bei Rieden am Forggensee forderte am 05.06.2021, eine Streifenbesatzung den Rettungsdienst an, nachdem ein Mädchen gesundheitliche Probleme hatte.
Am frühen Samstagnachmittag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Füssen während ihrer Streifenfahrt auf Höhe der St. Urban Kapelle bei Rieden am Forggensee auf ein aufgeregtes Ehepaar aufmerksam, die wild gestikulierend in Richtung des Streifenwagens winkten. Die aufgelöste 30-Jährige, die ihre 13-Monate alte Tochter auf dem Arm trug schilderte, dass ihr Kind nur noch schlecht Luft bekäme. Durch die Beamten wurde umgehend ein Notarzt, sowie ein Rettungswagen alarmiert. Glücklicherweise verbesserte sich der Gesundheitszustand des kleinen Mädchens kurze Zeit später wieder. Das Kind hatte sich wohl zuvor durch eine ungeschickte Bewegung den Nacken leicht verrenkt. Das Mädchen wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.