Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Ronsberg: Autofahrer mit gesundheitlichen Problemen – Glück im Unglück

Am Abend des 10.09.2021 kam es gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Ronsberg, in der Obergünzburger Straße.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer verlor aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anhand der Unfallspuren konnte festgestellt werden, dass der junge Mann über 200 Meter sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle hatte. Aufgrund der gebrochenen Vorderachse kam der Pkw letztlich auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen. Es kann von Glück im Unglück gesprochen werden, da zu diesem Zeitpunkt keine Passanten auf dem Gehweg oder andere Fahrzeugführer auf der Gegenfahrspur unterwegs gewesen waren. Zudem wurden der Pkw-Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin nur leicht verletzt ins Klinikum eingeliefert. Der Schaden am Pkw wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.