Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Roßhaupten: Handfester Streit nach Autokauf

Am späten Dienstagnachmittag, 27.04.2021, kam es in Roßhaupten zu einer Auseinandersetzung nach einem Autokauf zwischen zwei Personen.
Ein 20-jähriger Mann erwarb ein Fahrzeug, nachdem er sich persönlich mit dessen Eigentümer in Verbindung gesetzt hatte. Der vor Ort anwesende 60-jährige Werkstattleiter, der die eigentliche Aufsicht über das Fahrzeug hatte, akzeptierte den Kauf nicht und verwies den Neubesitzer von seinem Grundstück. Hierbei kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche körperlich wurde. Da der Kauf rechtmäßig war, konnte der Neubesitzer den Wagen später doch noch abholen. Gegen den Werkstattleiter wird nun Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.