Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Schwangau: 82-Jähriger landet bei Unfall in einem Feld

Am frühen Dienstagmorgen, den 06.04.2021, ereignete sich in Schwangau ein Verkehrsunfall.
Ein 82-jähriger Mann befuhr den Gipsmühlweg in Richtung Osten. An der Kreuzung zur Schlossstraße galt für ihn Vorfahrt gewähren. Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden 57-Jährigen. Der jüngere Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er wurde gegen ein nebenliegendes Verkehrsschild geschoben. Der 82-Jährige kam einige Meter weiter, in einem Feld zum Stehen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.