Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Schwangau: Beim Blick auf die Spritpreise Unfall verursacht

Am gestrigen Montagnachmittag, 15.08.2022, ereignete sich am Ortsausgang von Schwangau ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher selbst leicht verletzte.
Der 73-jährige Rollerfahrer war auf dem Weg von Füssen nach Buching. An einer Tankstelle kam der Verkehr vor ihm zum Stillstand. Dies bemerkte der Rollerfahrer zu spät. Er versuchte noch zu Bremsen kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr dem vor ihm befindlichen Pkw einer 42-Jährigen auf. Durch den Aufprall flog der Mann über seinen Lenker und landete auf der Straße. Er zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.